Über mich

Ich habe mein Kosmetikstudio im Jahr 2000 eröffnet. Durch meine langjährige Berufserfahrung habe ich festgestellt, dass immer mehr Frauen mit ihrer Haut unzufrieden sind. Sie probieren immer neue Produkte oder Behandlungen aus, ohne den erwünschten Erfolg zu erzielen.

Bei Weiterbildungen habe ich mich unter anderem intensiv mit kosmetischen Inhaltsstoffen befasst. Bei genauerer Analyse des Kosmetikmarktes ist mir klar geworden, dass ich aus Verantwortung meinen Kunden gegenüber nur mit einer Firma arbeiten möchte, die Produkte ohne Schadstoffe herstellt. Genau da setzt das Pflegekonzept von Dr. Baumann an. Bei dieser Firma ist mir besonders positiv aufgefallen, dass die Reinheit ihrer Wirkstoffe nicht zu übertreffen ist. Dies macht sich vor allem bei Hautproblemen bemerkbar. Die Ergebnisse sind optimal und sie entsprechen voll meinem Anspruch an eine ökologische Kosmetik.

Ihre Kosmetikerin und Visagistin,
Aida Madani